RSS
 

Design your Banknachbar :)

10 Mrz

Nun ist unser Banknachbar schon über ein Jahr alt. Die erste Auflage ist bei euch und wir sehen, dass ihr viel Spaß damit habt. Der Beweis folgt sogleich!

Es ist schön zu sehen, mit welch kreativer Energie die Seiten gestaltet werden, wie schön die Bücher die vielfältige ähm – Nutzung – überstehen (die ersten abgerissenen Buchrücken soll es schon gegeben haben) und wie schön das Meiste bei euch ankommt. Momentan sind wir mit voller Energie daran, eure Feedbacks zu verarbeiten und an dem Buch zu „feilen“, damit die zweite Auflage noch besser wird. Aber keine Angst: Es wird kein neues Buch, lediglich ein Feinschliff. Alle, die den Banknachbarn bereits im Regal, im Rucksack, auf der Toilette oder sonst wo zuhause haben, brauchen keinen Neukauf einplanen.

Nun, wie ja schon ein Jahr lang versprochen, endlich ein paar tolle Seiten, auf die ihr eure Gedanken geschrieben habt. (Die Seiten sind auf Tagen der Orientierung in der Jugendbildungsstätte Windberg über das Jahr 2011 entstanden – danke an all die unbekannten Schreiberinnen und Schreiber!)

 

 
 

Einen Kommentar verfassen