RSS
 

Artikel in „Mittelbayerischer“ und „Passauer Neue Presse“ am 16.2.2011

16 Feb

Heute sind in den beiden großen Zeitungen „Mittelbayerische“ (Raum Oberpfalz) und „Passauer Neue Presse“ (Raum Niederbayern / Passau) Artikel zu den in den nächsten Wochen stattfindenden Autorenlesungen erschienen. Wir freuen uns, dass unser (und natürlich DEIN) Buch so gut von den Medien angenommen wird. Zu den geplanten Veranstaltungen gibt es nicht mehr viel zu sagen, die wichtigen Infos findet man zwei bzw. einen Artikel unter diesem. Ein kurzer Hinweis sei gegeben auf die neue Sammlung der „Gedanken des Tages“, mit welcher wir auch allen Nicht-Facebook Mitgliedern die Möglichkeit geben möchten, sich Gedanken über Dinge des Lebens zu machen, an welche man vielleicht gar nicht denken würde.
Man findet die Sammlung in der Sektion „Gedanke des Tages“.

Wir möchten noch kurz auf unsere Facebook-Gruppe (jaja – in dem Fall muss man bei dem großen Netzwerk dabei sein!) hinweisen, auf welcher man mit aktuellen Angeboten, Infos und Gedanken versorgt wird. Erreichbar ist diese per Kurz-Link:

» http://facebook.edition-banknachbar.de/

Wer kein gutes Gefühl bei Facebook haben sollte, braucht sich aber keine Sorgen machen, denn auch hier auf der Internetseite wird man selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.

Sollte dir (oder Ihnen) das Buch bisher noch gar kein Begriff sein, möchte wir hier nochmal auf die Möglichkeit, ins Buch „Mein Banknachbar der Philosoph“ hineinzublicken, hinweisen. Dies geht einfach per Klick auf Blick ins Buch.

Zu guter Letzt noch ein kleiner rechtlicher Hinweis: Foto & Text des Zeitungsartikels © Michael Hitzek, Pressereferent Burglengenfeld

 
Keine Kommentare

Geschrieben in Die Edition

 

Einen Kommentar verfassen